Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Veranstaltungen und hoffen, Sie demnächst persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Um Ihnen die Anmeldung so einfach wie möglich zu machen, können Sie bei uns vielfältige Zahlungsarten nutzen.
Bei uns können Sie einfach, schnell und sicher per Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Die Bezahlung über PayPal ist auch als Gast ohne ein eigenes PayPal-Konto möglich. Die Bezahlung per Kreditkarte ist entweder direkt oder über Paypal möglich.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung werden wir Ihnen innerhalb von 7 Tagen die verbindliche Teilnahmebestätigung bzw. Rechnung per E-Mail zusenden. Bei kurzfristigen Buchungen erhalten Sie selbstverständlich zeitnah eine Bestätigung.
Ab sofort können Sie bei uns das Zahlungssystem des US-amerikanischen Unternehmens Apple nutzen. Bitte beachten Sie, dass diese Option nur bei Verwendung von mobilen Geräten der Marke (iOS-Betriebssystem) sichtbar ist.
Wenn sich Ihre Rechnungsanschrift geändert hat oder es andere Gründe für eine Rechnungsänderung gibt, melden Sie sich bitte bei uns: Tel. +49 (0) 201 1803-212 oder E-Mail umbuchung@hdt.de
Bitte tragen Sie die Daten für einen oder mehrerer Teilnehmer ein, um mit der Buchung fortzufahren.
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Für die Ausstellung des Teilnehmer-Zertifikates benötigen wir noch folgende Daten: